Ernennung ehrenamtlicher Leitungs- und Führungskräfte

Foto: Herbert Mühlberger

Im Anschluss an eine Fahrzeugübergabe von drei MTWs des Katastrophenschutzes am 28.07.2016 fand die Ernennung bzw. Amtsbestätigung von ehrenamtlichen Leitungs- und Führungskräften statt.

Ernannt wurden: Rudolf Schnäbele (RKB), Bernd Henningsen (Einheitsführer der Einsatzeinheit 6 Mitte), Christian Eßwein (Einheitsführer der Einsatzeinheit 7 Nord), Patrick Rothermel (stv. Einheitsführer der Einsatzeinheit 7 Nord), Holger Kröner Einheitsführer der Einsatzeinheit 5 Ost), Matthias Vieth (stv. Einheitsführer der Einsatzeinheit 5 Ost), Michael Kromer (Einheitsführer der Einsatzeinheit 4 Süd), Guido Benz (stv. Einheitsführer der Einsatzeinheit 4 Süd), Christopher Köhler (Arzt der Einsatzeinheit 4 Süd), Marcel Wolf (Arzt der Einsatzeinheit 5 Ost), Bernhard Warter (Verantwortlicher Einheitsführer der DRK Teileinheit Durlach, 2. Einsatzeinheit), Michael Martern (Einheitsführer der 3. Einsatzeinheit Albsiedlung), Matthias Welker (Fachdienstführer der Rettungshunde Karlsruhe und Fachberater Rettungshunde). Die Ernennung wurde jeweils durch die Kreisbereitschaftsleiterin Astrid Masche durchgeführt.